Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 34,35,36,37

    Werbung.Treiber

    Keine Schokolade!

    Edeka und Jung von Matt treffen mit ihrer „#Vielfalt“-Kampagne den Zeitgeist –eine Aktion, die viel bewegt und lange nachhallt

    Kaffee aus Äthiopien, Schokolade aus ecuadorianischen Kakaobohnen, südafrikanischer Wein und kolumbianische Bananen: Wenn’s ums Essen und Trinken geht, sind die Deutschen eine breite Vielfalt gewohnt. Food darf multikulti sein. Die unmittelbare Nachb

    [8829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt kompl

    [6531 Zeichen] € 5,75