Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Junge Zielgruppen vertrauen Influencern“

    Aldi Süd: Marketing Director Marco Ganser über Fans, Follower und Markenfit

    Die Aldi Family steht vor ihrer nächsten Bewährungsprobe: Auf dem Southside-Festival sollen die von Aldi Süd verpflichteten Influencer beweisen, dass sie den Livestyle des Discounters einer jungen Zielgruppe vermitteln können. Für Aldi-Süd-Marketingdirektor Marco Ganser gehört die junge Kommunikationsdisziplin mittlerweile zum festen Repertoire seiner Marketingkanäle.

    [9858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Das große Tischfeuerwerk

    Lidl: In München überrascht der Discounter mit einer innovativen Verbindung aus Event und Influencer Marketing

    Es ist eine Bilanz, die sich für ein Wohltätigkeitprojekt durchaus sehen lassen kann: Noch vor der Eröffnung 300 Gäste auf der Warteliste und rund 23000 Euro Spendengelder nach der ersten Woche – das Münchner Pop-up-Restaurant Das Lux 42 hat die gest

    [5215 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Influencer an der Lidl-Kasse

    Der Discounter startet eine Kampagne mit 20 Social-Media-Stars

    In den vergangenen Wochen posteten mehrere Influencer in den sozialen Medien mysteriöse Fotos, auf denen sie angeblich beim Einkauf bei Lidl erwischt wurden. Was der Hashtag #spottedatlidl bedeuten soll, verrieten die Social-Media-Stars nicht. Jetzt

    [1951 Zeichen] € 5,75