Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Angriffsmodus

    Aldi Suisse präsentiert sich seit Anfang 2017 als Einkaufsalternative für Smart Shopper und zieht positive Bilanz

    Wie unterschiedlich Märkte sind, lernt Aldi Süd seit seinem Markteintritt in der Schweiz täglich neu. Ein Beispiel: Aldi Suisse wird den Mindestlohn seiner Mitarbeiter im kommenden Jahr auf 4330 Schweizer Franken (CHF) pro Monat erhöhen – bei 13 Gehä

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Tegut, ins rechte Licht gerückt

    Migros-Tochter macht seit langem wieder Imagekommunikation / Kampagne von der Agentur D&P in Berlin

    Das kommunikativ bislang eher zurückhaltende Unternehmen Tegut stimmt ein in den Chor der werblich aktiven Lebensmittelhändler. In einer Kampagne, die von der Berliner Agentur Dirk & Philip entwickelt wurde, inszeniert sich die Migros-Tochter als ver

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Hit sucht neue Agentur

    Zusammenarbeit mit Etathalter Gramm läuft wohl bald aus

    Spekulationen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Agentur Gramm aus der deutschen Grey-Gruppe und der Supermarktkette Hit nicht reibungslos verläuft, kursieren schon länger. So gilt der Etat der Dohle-Tochter, der für die Agentur wohl nicht profita

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

    Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

    In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen s

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

    Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

    In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen seine

    [1858 Zeichen] € 5,75