Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

    Marketing

    Edeka ist um Schadensbegrenzung bemüht

    Umstrittene Plakataktion ruft Bauernprotest hervor – Hitzige Debatte vor dem „Preisgipfel“ im Kanzleramt – Regionalgesellschaft weist auf „Missverständnis“ hin

    Minden. Unlautere Kampagne, oder Sturm im Wasserglas: Mit einer Plakataktion hat sich die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover zum 100. Geburtstag jede Menge Ärger eingehandelt. Alles sei aber nur ein Missverständnis gewesen, sagt Edeka.

    [5170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

    Journal

    "Langfristiges Denken fehlt"

    Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

    Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

    [9578 Zeichen] € 5,75