Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

    Marketing

    Der treue Kunde macht sich rar

    Kassenbonanalyse belegt massive „Verbraucherwanderung“ im LEH – Austauschbare Sortimente ein Grund – Angebote sind gefragt

    Da helfen offensichtlich auch keine Loyalitätsprogramme – die bundesdeutschen Konsumenten gehen dorthin einkaufen, wo es für sie am günstigsten ist und wechseln den Anbieter, wie es gerade passt.

    [4670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 37,38

    Marketing

    Auswahl und Preise sind kaufentscheidend

    Kassenbon-Analyse will die Austauschbarkeit des Produktangebotes unter den führenden deutschen Lebensmittelhändlern belegen – Lidl setzt die meisten Salatgurken ab

    Kunden kaufen im deutschen LEH laut Preistransparenz-App Smhaggle anbieterübergreifend praktisch die gleichen Top-12-Produkte – und das zum gleichen Preis.

    [5596 Zeichen] Tooltip
    Händler - Absatz-Performance - Top-12-Produkte im Quartalsvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 018

    Management

    Schöpferische Unruhe

    Das Geld kann auf Dauer nur im Verkauf verdient werden. Sensible Sortimentssteuerung und gute Kundenpflege gehören dazu.

    [3141 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    Exklusiv

    Gegen die Flaute

    10 Erfolgsrezepte im Einzelhandel

    Der Kampf gegen die quälende Umsatzflaute spitzt sich zu: Die Metro rückte in den Real-SB-Warenhäusern für jeden Einkauf ab 100 Euro erneut einen Warengutschein über 10 Euro heraus. Doch für die kleinen und mittleren Unternehmen auch in anderen Handelsbra

    [18717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75