Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

    Handel

    Promotions feuern Konsumenten an

    Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

    Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der POS-Manager Für Bezirksleiter, Verkaufsberater und Merchandiser aus der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: In dem Spezialseminar sollen die Teilnehmer für das Aufgabenfeld des POS-Managers qualifiziert werden. Das notwendige Know-h

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Rationalisierte Geschäftsprozesse

    Fall des Rabattgesetzes verstärkt IT-Investitionen in Kundenbindungsprogramme / Von Dirk Dietz und Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 6. September. M-Commerce und mobiles Internet, Customer Relationship- (CRM) und Supply Chain Management, Software-Integration und -Migration - an verheißungsvollen Stichworten für eine profitable Zukunft durch den Einsatz moderner Informationst

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

    Handel

    Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

    Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

    Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Image für Händler immer wichtiger

    vwd. Frankfurt, 20. April. Mit dem Aufbau eines unverwechselbaren Images könnten sich Lebensmitteleinzelhändler künftig bessere Möglichkeiten im Konkurrenzkampf erschließen. Mit verbessertem Serviceangebot und mehr Einkaufsatmosphäre könnten Kundenzahlen

    [781 Zeichen] € 5,75