Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 5

    Hintergrund

    Klar birgt der Ausstieg Risiken

    Rewe: Marketing-Chefin Elke Wilgmann über die Zukunft der Angebotswerbung und die Rolle von „Umdenkbar“. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Elke Wilgmann konnte sich nach ihrer Rückkehr in die Marketinggeschäftsleitung von Rewe nicht über Langeweile beklagen. Es galt, den 2022 angekündigten Ausstieg aus der Prospektwerbung zum 1. Juli umzusetzen. Aber danach beginnt erst der wirklich anspruchsvolle Teil des Projekts: Die Kunden müssen in der neuen Werbewelt heimisch werden. Deshalb kann es sich Rewe im Moment gar nicht leisten, bei den Werbeausgaben zu sparen.

    [7762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Eine neue Ära

    Handelswerbung: Rewe macht ernst mit der Abschaffung der Prospektwerbung.

    Berlin wird von Touristen für seine vielen historischen Museen geschätzt und für eine kurze Zeit kommt ein weiteres historisches Museum dazu – wenn auch für einen sehr speziellen Teil der deutschen Geschichte. Denn in der Umdenkbar-Galerie am Potsdam

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Revolution auf Raten

    Was Rewes Prospekt-Aus über die Hürden zur Transformation verrät

    Wenn Werbung eine Erzählform besonders gut beherrscht, dann ist es die individuelle oder kollektive Heldengeschichte. Und so ist es auch nicht überraschend, dass auch die Marketer selbst in ihrer Branchengeschichte gerne Heldengeschichten schätzen, i

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Revolution organisieren

    Rewe: Clemens Bauer und Isabel Morgen über die Transformation des Handelsmarketings und warum Marketing und Agenturen keine Silos sein dürfen

    Clemens Bauer, Director Marketing & Media bei Rewe, und Isabel Morgen, Head of Creative Hub Rewe, bauen an einer neuen Marketingorganisation, die eine bessere Basis für die digitale Transformation liefern soll. Das hat Konsequenzen für den Mix der Mediagattungen, aber auch für die Gestaltung der Agentur-Beziehungen. Künftig ist mehr Denken in komplexen Systemen gefragt.

    [13948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Aldis neue Woche

    Discounter: Trotz aller Markenkampagnen und digitaler Werbung pflegt der Discounter seinen Klassiker, den Prospekt

    Seit gut zwei Wochen ist im Prospektklassiker „Meine Woche“ alles ein wenig anders. Und wenn das Team um Alexandra Baukrowitz, Managerin Printmarketing bei Aldi Süd, seinen Job gut gemacht hat, haben die davon Betroffenen davon bis heute nichts gemer

    [3950 Zeichen] € 5,75