Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 58

    Ranking

    Im Kampf der Formate gewinnt die Nähe

    SB-Warenhäuser geraten immer weiter ins Hintertreffen – Wettbewerb der Nahversorger tobt

    Frankfurt. Im Konzeptwettbewerb des Lebensmitteleinzelhandels haben derzeit die Discounter und die Supermärkte die Nase vorn. Innerhalb der Segmente gibt es Unterschiede. Während Aldi seinen Vertriebskonkurrenten mal wieder etwas enteilen kann, li

    [1896 Zeichen] Tooltip
    Top 5 LEH-Supermärkte Deutschland 2018 Top 5 LEH-Großfläche Deutschland 2018 Top 5 LEH-Discounter Deutschland 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 56

    Ranking

    Stabile Verhältnisse in den Vertriebs-Segmenten

    Aldi, Edeka und Kaufland dominieren ihre jeweiligen Wettbewerber

    Frankfurt. Das Handelslabel, das deutschlandweit den höchsten Umsatz erzielt, heißt nach wie vor Aldi. Die Differenzierung nach Nord und Süd ist aus Kundensicht ja keine wirkliche. Da, wo Aldi ist, konkurriert er täglich vertriebslinienübergreifend m

    [2334 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 LEH-GROSSFLÄCHE DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-DISCOUNTER DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-SUPERMÄRKTE DEUTSCHLAND 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bünting expandiert nach Holland

    Einstieg mit Famila SB-Warenhäusern für 2010 geplant

    Leer. Die ostfriesische Handelsgruppe Bünting wagt den Sprung über die Grenze in die benachbarten Niederlande. 2010 sollen erst Großflächen eröffnen. Mit dem Ausflug in die Niederlande möchte sich das norddeutsche Traditionsunternehmen weitere Expansions

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

    Handel

    Den Großflächen bleiben die Kunden aus

    Vertriebsform verliert an Discount - Demografie und Konzeptschwäche - Umbau zu integrierten Fachmarktzentren

    Frankfurt, 31. August. Für die deutschen Großflächenbetreiber war das erste Halbjahr 2006 das schlechteste seit langem. Bis auf Globus konnte keine Vertriebsmarke positive Zahlen vorlegen. Der negative Trend ist nicht ganz neu, hat aber nun weitere Teile

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Stagnation auf niedrigem Niveau - SB-Warenhäuser 1. Hj. 2006 (Umsatzwachstum in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Chinas Handel ist stark umkämpft

    Hypermarkt-Segment wächst - Flächenproduktivität unter Druck

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Wettbewerbsintensität im chinesischen Einzelhandel nimmt enorm zu. Besonders im stark wachsenden Hypermarktsegment werden die begehrten Standorte teurer, während die Umsätze nicht immer Schritt halten können. Die Zahl der Hyp

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75