Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 048

    Bio-Marketing

    Bio-Handel erntet Top-Renommee

    Kundschaft in Öko-Läden und im LEH differiert stark – Studie von HTW-Saarland und TÜV Saar

    Saarbrücken. Bio-Lebensmittelgeschäfte werden von jungen, meist weiblichen Käufern frequentiert. Diese sind hochzufrieden mit der Branche – abgesehen von den Warenpreisen, die für die Zielgruppe aber ohnehin nachrangig sind.

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Bio liegt meist vorn - Zufriedenheit der Kunden mit Bio-Märkten und klassischem LEH

    Bio punktet bei Kernkompetenzen - Zufriedenheit mit ausgewählten Sortimentsbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 48

    Bio-Marketing

    Bio-Handel erntet Top-Renommee

    Kundschaft in Öko-Läden und im LEH differiert stark – Studie von HTW-Saarland und TÜV Saar

    Saarbrücken. Bio-Lebensmittelgeschäfte werden von jungen, meist weiblichen Käufern frequentiert. Diese sind hochzufrieden mit der Branche – abgesehen von den Warenpreisen, die für die Zielgruppe aber ohnehin nachrangig sind.

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Bio liegt meist vorn - Zufriedenheit der Kunden mit Bio-Märkten und klassischem LEH Bio punktet bei Kernkompetenzen - Zufriedenheit mit ausgewählten Sortimentsbereichen
    € 5,75