Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

    Marketing

    Vollsortimenter halten sich zurück

    Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

    Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

    [4104 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 70,71

    Journal Faszination Supermarkt

    Komplexe Berechnung

    Von Demografie bis Digitalisierung: Der Supermarkt steht vor großen Herausforderungen. Standorte, Services und Sortimente müssen dynamisch darauf reagieren. So kann das Format auch künftig seiner Erfolgsgeschichte immer wieder neue Kapitel hinzufügen

    Die Einwohnerzahl in Deutschland stagniert, die Menschen werden immer älter, sie leben in immer kleineren Haushalten und es zieht Männer und Frauen immer stärker in die Städte. Dort leben sie gern auch alleine unter ihrem Dach und nutzen dabei ihr Mo

    [7583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stef

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bescherung satt

    Weihnachten: 2013 bleibt zum Jahresende mehr Geld zum Ausgeben übrig – für Geschenke und Werbung

    Es brauchte schon ein Sturmtief um das Konsumhoch zwischenzeitlich auszubremsen. „Xaver hat den Menschen in einigen Regionen die Lust auf einen Einkaufsbummel in der Innenstadt verdorben und die Kunden vom Gang in die Geschäfte abgehalten“, sagt Stefan G

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Essen und Trinken wachsen deutlich - Top 10 der Weihnachtsgeschenke

    Weihnachten − für den Handel ein Segen - Geschenkeplanungen der Verbraucher für Weihnachten seit 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 008

    Top Marke 2009

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Krise trifft Märkte, Marken und Menschen unterschiedlich heftig. Doch bestimmte Konsummuster gelten in jeder Rezession, hat die GfK in einer Analyse herausgearbeitet. Gewinnermarken wissen diese Mechanismen geschickt für sich zu nutzen: Sie differenzieren sich durch Innovationen und investieren gezielt in Werbung.

    [7625 Zeichen] € 3,80