Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 082

    Business Handel TW Testclub

    Die Discounter sind nicht zu stoppen

    Marktanteil im Lebensmittel-Einzelhandel auf 33,5% ausgebaut

    Die Discounter im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Drogeriemärkte) haben ihren Umsatz im Jahr 2001 um 10% auf rund 45,1Mrd. Euro gesteigert. Damit erreichten sie einen Marktanteil von 33,5%. Das ist das Ergebnis einer Markt-Analyse M+M Planet Ret

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Lebensmittel-Disconter 2001 - Gesamtmarkt: 45,1 Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 076

    Business Handel

    Lebensmittel: Discounter legten zu

    Die Discounter und Drogeriemärkte gewinnen immer mehr Marktanteile hinzu, trotzdem behaupten sich selbständige Einzelhändler auf dem schwierigen deutschen Lebensmittelmarkt. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Frankfurter M+M Eurodata. Nach M

    [1643 Zeichen] Tooltip
    Discounter legten zu - Entwicklung im Lebensmittel-Einzelhandel Deutschlands 1992-2000
    € 5,75