Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Handel

    Schweizer setzen sich zur Wehr

    Einheimischer Handel droht Lieferanten - Sanktionen bei Belieferung deutscher Discounter

    Frankfurt, 3. Mai. Mit Lidl wird spätestens Anfang 2008 nach Aldi der zweite deutsche Discounter in der Schweiz starten. Und auch diesmal reagiert der einheimische Handel mit Preissenkungen und droht der Industrie Sanktionen an, wenn sie Lidl beliefert.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    Migros schlägt Coop im Servicevergleich

    Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 010

    Handel Ausblick 2005

    Potenziale im Ausland heben

    Deutsche Händler sehen sich kapitalstarken Wettbewerbern gegenüber nicht im Nachteil

    5. Inwieweit erschwert die oftmals relativ schwache Ergebnissituation im Inland nötige Modernisierungs- und Auslandsinvestitionen? Welche Maßnahmen zur Finanzierung schöpft das Unternehmen aus, und sind ausländische Konkurrenten im Vorteil? Die Antworte

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 060

    Service Finanzen

    Discounter sind Profiteure der Einzelhandelskrise

    KPMG-Trendstudie: Düsterere Konjunktur und die verschärfte Kreditvergabe beschleunigen den Konzentrationsprozess im Handel

    Frankfurt, 30. April. Angesichts düsterer Konsumaussichten und immer anspruchsvollerer, preisbewussterer Konsumenten schaffen nur wenige Handelsunternehmen "die Quadratur des Kreises". Die verschärften Kreditvergabekriterien ab 2006 könnten die Auslese no

    [5834 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Homogenität der Branche - Marktanteilsverschiebungen bis 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    MLF tagt diesmal in der Schweiz

    Deutsche Kaufleute diskutieren mit Coop und Migros

    Frankfurt, 15. November Zu ihrer 126. Arbeitstagung traf sich die Selbstständigen-Vereinigung Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe e.V. (MLF) in Zürich. Rund 200 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt, um sich über den Schweizer Lebensmittel-Einze

    [2789 Zeichen] € 5,75