Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 006

    Handel

    Ostern macht Hoffnung auf mehr

    Handel mit den Umsätzen zufrieden - Guter Abschluss für das erste Quartal - Nahversorgermärkte haben Nase vorn

    Frankfurt. Besser als erwartet ist das diesjährige Ostergeschäft für den Lebensmittel-Einzelhandel verlaufen. Die Umsätze waren mancherorts so gut, dass dem Winter geschuldete Einbußen mehr als wettgemacht werden konnten. "Das Ostergeschäft macht Hoffnu

    [4158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

    Journal

    Überlebensfrage

    Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

    [12529 Zeichen] Tooltip
    Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75