Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 8

    Handel

    Aldi Süd kauft 400 Supermärkte in den USA

    Übernahme von Winn-Dixie und Harveys im Südosten des Landes – Discounter will die meisten Filialen umflaggen

    Aldi Süd rollt mit dem Zukauf von 400 Supermärkten den Südosten der USA auf. Der Discounter unterstreicht mit der Übernahme seine ehrgeizigen Expansionsziele.

    [3313 Zeichen] Tooltip
    Aldi strebt nach oben - Auszug aus dem Ranking der größten US-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon schockt LEH mit Whole-Foods-Kauf

    Der US-Online-Riese bietet 13,7 Mrd. Dollar für dessen Vertriebsnetz von 465 Bio-Märkten in den USA, Kanada und England

    Austin. Amazon will nun doch im großen Stil ins stationäre Food-Geschäft einsteigen und bis zum Jahresende den weltgrößten Bio-Händler Whole Foods aus Texas übernehmen. Der überraschende Deal schreckt nicht nur den US-Handel, sondern auch den deutschen und europäischen LEH auf.

    [5696 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse ausgewählter Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 042 bis 043

    Journal

    Inspiration USA

    Aus dem Füllhorn

    Im dritten Teil unserer Serie über den US-Handel geht es ums Visual Merchandising. Die Teilnehmer der LZ-Studienreise nach Boston und New York waren sich einig: Da kann man noch etwas lernen.

    Der US-Handel beherrscht das Visual Merchandising, die geplante, effektvolle Präsentation der Ware. Besucher aus Europa sind beeindruckt, wie opulent dort Obst, Fleisch und Fisch ausgelegt sind und die Kunden verlocken. Um das in Deutschland umzusetzen, bräuchte es vor allem eines: Mut. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [9948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 42,43

    Journal

    Inspiration USA

    Aus dem Füllhorn

    Im dritten Teil unserer Serie über den US-Handel geht es ums Visual Merchandising. Die Teilnehmer der LZ-Studienreise nach Boston und New York waren sich einig: Da kann man noch etwas lernen.

    Der US-Handel beherrscht das Visual Merchandising, die geplante, effektvolle Präsentation der Ware. Besucher aus Europa sind beeindruckt, wie opulent dort Obst, Fleisch und Fisch ausgelegt sind und die Kunden verlocken. Um das in Deutschland umzusetzen, bräuchte es vor allem eines: Mut. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [9948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 042

    Journal

    Albertsons wirft das Tuch

    Im US-Handel schreitet die Konzentration gnadenlos voran. Jetzt erwischt es den Branchenvierten. Von Mike Dawson

    [7566 Zeichen] Tooltip
    Top 10 LEH-Filalisten in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" kommentiert ihre eigene 2002 erstellte Umsatz-Rankingtabelle der führenden 75 US-LEH-Filialisten. Einsam an der Spitze steht Wal-Mart Supercenters, die SB-Warenhaustochter des gleichnamigen Handelsriesen.

    [1735 Zeichen] € 5,75