Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Das ist kein Strohfeuer, das kommt“

    E-Food-Schnelllieferdienste

    Lebensmittel werden zukünftig in 15 Minuten geliefert, verspricht Dominique Locher. Er beobachtet den internationalen Markt.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

    Branchen-Forum

    Shoppen zuhause oder um die Ecke

    Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

    Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 3

    Seite 3

    Katastrophale Schließungsfolgen

    Um mehr als ein Drittel haben die Deutschen ihre Food-Ausgaben außer Haus im Krisenjahr 2020 reduziert. Für die Top-10 der Systemgastronomie von McDonald‘s bis Ikea fiel das Minus mit knapp 22 Prozent etwas weniger dramatisch aus. Am schwersten gelit

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 38

    IT und Logistik

    Riebers digitale Ess-Klasse

    Großküchenausstatter Rieber bildet Datenflow perfekt ab – Speisewerk als „urban central kitchen“

    Ludwigsburg. Digital vernetzt und effizient im Service präsentiert sich das Speisewerk im Urban Harbor den Fachbesuchern der Intergastra.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 56,57

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Da kommt mein Menü

    Am Umsatz des Lebensmittelhandels graben viele: klassische und neue Gastronomie, Online-Shopper, Food-Trucks, Food-Lieferdienste, demnächst auch Amazon Fresh und UberEats. Der Grund: Die Rituale um das Essen lösen sich auf, der Verzehr ist zeitlich und räumlich entgrenzt. Das bietet Newcomern Chancen. Bernd Biehl

    [11670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

    Handel

    Leclerc sieht sich fit für Coopernic

    Niedrigste Zentralkosten in Europa - Chancen auch für vertriebliche Kooperation

    Paris, 23. November. Dr. Michel-Edouard Leclerc, Co-Präsident und Gründersohn von Frankreichs zweitgrößter Händlergenossenschaft, sieht im Landsmann Alain Caparros einen starken Alliierten bei der europäischen Zusammenarbeit mit der Rewe Group. Im Exklus

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi testet Heimlieferung

    Lieferung frei Haus wiederholt im Test - Fahrräder als Auftakt für Einstieg ins Online-Geschäft

    Frankfurt, 20. April. Aldi Süd verkauft in dieser Woche Fahrräder nach Bestellung und Bezahlung in den Filialen auch per Heimzustellung. Die Erfahrungen, die der Discount-Primus damit über den Absatzkanal sammelt, könnte er schon bald für einen strategis

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75