Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

    Business

    Konens Braugeheimnis

    Münchner Traditionshaus startet mit Curated Shopping – nicht, um einen neuen Vertriebskanal zu erschließen, sondern um seine Kunden zu binden

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

    Business

    Start-up-Spirit im Traditionshaus

    Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

    Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500 m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach der

    [3660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

    Business

    Start-up-Spirit im Traditionshaus

    Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

    Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

    Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

    Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänemark,

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

    Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

    Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänem

    [1198 Zeichen] € 5,75