Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 11

Magazin

Eckernförde/Wilhelmshaven

Aus Hallo Pizza wird Domino’s

Domino’s Pizza Deutschland eröffnete Ende April in Eckernförde und Wilhelmshaven die ersten beiden ehemaligen Hallo Pizza- Stores unter eigenem Namen. Damit beginnt die großangelegte Übernahme, die bis 2019 rund 170 Stores umfassen wird. Nachdem

[1032 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 30.01.2018 Seite 14

Magazin

Domino’s

Übernahme von Hallo Pizza genehmigt

Grünes Licht vom Bundeskartellamt für die Übernahme von Hallo Pizza durch Domino’s Pizza Deutschland: Nach dem Abschluss des Prüfverfahrens wurde der Besitzerwechsel zum 5. Januar 2018 wirksam. „Wir freuen uns über die Zustimmung des Bundeskartellamt

[1360 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 8

Magazin

Pizza Delivery

Big Deal – Domino’s übernimmt die Nummer 2 in Deutschland

Mit der Übernahme der Hallo Pizza GmbH mit 170 Stores erweitert Domino’s Pizza seine Präsenz in Deutschland und stärkt seine Position als Marktführer für Pizza Home Delivery. Für einen Kaufpreis von 32 Mio. Euro erwirbt Domino’s Deutschland auch das

[2849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Tagesspiegel versus Vegan-Papst Attila Hildmann Harte Gastrokritik, scharfe Antwort – die Auseinandersetzung sorgt für medialen Wirbel „Ich kenne Attila Hildmann und sein Restaurant nicht persönlich, ebenso weiß ich nicht, wie er tickt – und ü

[2985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 12

Gastronomie

Domino’s kauft Hallo Pizza

Hamburg. Die Domino’s Pizza Deutschland GmbH (209 Filialen) übernimmt die Marke Hallo Pizza (170 Niederlassungen). Das teilte das Unternehmen mit. Der Kaufpreis liegt demnach bei 32 Mio. Euro. Weitere 20 bis 30 Mio. Euro werden für die Umfirmierung d

[505 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 40,41

Marketing

Kollektives Mitfiebern

Auch in Deutschland werden unzählige Fans per Public Viewing live dabei sein, wenn zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 unsere Elf um den Titel kämpft. Anpfiff des Eröffnungsspiels im Stade de France/Paris ist am 10. Juni – 24 Mannschaften treffen in den folgenden vier Wochen in 51 Matches aufeinander. Viele aus der Foodservice-Branche wollen mit Aktionen dabei sein. Für die EM 2016 hoffen Gastronomen und Vorstufe auf die Top-Performance von Jogis Jungs – und Sonnenschein! JPW

[6813 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Die amerikanische Better-Burger-Marke Five Guys eröffnete im August in Milton Keynes ihr 30. Restaurant in Großbritannien. Nur 25 Monate nach dem UK-Start im Juli 2013 in London. Die Kette gehört mit 1.000 Standorten in den USA aktuell zu den expansi

[1246 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 78,79

Management

Partnerschaft mit Pro und Contra

Die Zusammenarbeit mit Online-Bestellportalen ist für die großen und mittleren Lieferdienste ein zweischneidiges Schwert: Einerseits generieren pizza.de, lieferando & Co. dank ihrer millionenschweren Werbebudgets auch für die Partnermarken eine enorme Aufmerksamkeit. Andererseits schöpfen sie einen ordentlichen Anteil vom Umsatz und damit der Gewinnspanne der Franchisenehmer im immer wichtigeren Online-Geschäft ab. Die Delivery-Marktführer gehen hierzulande unterschiedliche Wege.

[7600 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 14

Magazin

Call a Pizza

Von pizza.de zu lieferando.de

Der Pizza-Lieferdienst Call a Pizza hat seine Zusammenarbeit mit dem Online-Bestellportal pizza.de vorläufig beendet und kooperiert nun mit lieferando.de. Hintergrund sind Auseinandersetzungen über die von pizza.de geforderten Vergütungen für die Ver

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter