Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 028

Rückblick

2012: Die Highlights

Februar. 10 Jahre Back-Factory: Die SB-Bäckereikette erzielt bereits mehr als die Hälfte der Erlöse mit Foodservice. Das Phänomen Discount-Bäcker ist so jung wie expansiv. Unter den führenden Namen: Die Harry-Brot-Tochter Back-Factory mit erneut zweistel

[13816 Zeichen] Tooltip
D: Top 12 Facebook-Ranking
€ 5,75

Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 010

Magazin

Joey's Pizza

Top Halbjahresbilanz

Mit einem Umsatzplus von 14 % auf bestehender Fläche im 1. Halbjahr 2010 verzeichnet Joey's Pizza erneut ein zweistelliges Wachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. "Wesentlich dazu beigetragen hat vor allem unsere Frische-Offensive, mit der wir vor

[1001 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 068

Report

Fit für einen Wachstumsschub

Seit gut einem Jahr leiten Friedrich Niemax und Karsten Freigang nun die Geschicke von Joey's Pizza Service. In dieser Zeit hat die Delivery-Kette mit ihren zurzeit 160 Outlets einige Auszeichnungen abgeräumt. Nun bescheinigte auch eine interne Zufriedenheitsstudie unter den 110 Franchisenehmern dem neuen Führungsduo gute Arbeit.

[5624 Zeichen] Tooltip
FN-Zufriedenheit
€ 5,75

Food Service Nr.12 vom 11.12.2009 Seite 009

Magazin

Studie

Bester Pizza-Service 2009

Das Deutsche Institut für Service-Qualität untersuchte sechs überregionale Pizza-Lieferdienste, die in mindestens zwei der drei größten deutschen Städte Berlin, Hamburg und München vertreten sind. Bester Pizza-Service 2009, mit 82,8 von möglichen 100 Pu

[1358 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 016

Konzepte

Nur runde Sachen

Am 15. April feierte Joey's Pizza Service in der Hamburger Fischauktionshalle ausgelassen seinen 20. Geburtstag und damit die ganze Delivery-Branche. Denn auch wenn sie, streng chronologisch gesehen, nicht die ersten Pizza-Lieferer waren: Carsten Gerlach und Christian Niemax haben an vorderster Front die convenienceorientierte Gastro-Disziplin bei uns groß gemacht.

[11264 Zeichen] Tooltip
Key-Zahlen aus 20 Jahren
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 032

Standorte

Größer, schneller, anders

Pizza-Delivery plus Vor-Ort-Verzehr: Mit dem erweiterten Konzept ging bei Joey's nicht nur ein neues Ladendesign einher. Auch dem Standort wird mehr abverlangt. Statt Ausfallstraßen sollen es nun 1b-Lagen mit reichlich Fußgängerfrequenz sein. Gestiegene Ansprüche, schwierigere Suche. Schwerpunkt der Expansion ist derzeit vor allem NRW. www.joeys.de

[4358 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2007 Seite 048

Marketing

Wunderbares Web

Internetauftritt ­ ja oder nein? Die Frage stellt sich heute definitiv nicht mehr. Wer im virtuellen Raum keine Präsenz zeigt, existiert als Company nicht. Denn potentielle Kunden informieren sich heute per Mausklick. Dienstleister, die nicht bieten, was der User sucht, optisch nicht ansprechen, keine Aufmerksamkeit wecken, werden weggeklickt. Verweildauer = 0. Output ebenfalls zero.

[22537 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 024

WM Aktionen

Pizza zu Gast bei Freunden

Für Pizza-Bringdienste bieten sportliche Großevents mit hohen TV-Einschaltquoten traditionell große Potenziale. Aktionen, die Lust auf 'Rundes' machen, sind Pflicht ­ schließlich kann der Kunde zwischen immer mehr Bestelloptionen wählen und die Gastronomie hat in Sachen Public Viewing tüchtig aufgeholt, sodass der heimische Fernseher längst nicht mehr die einzige Möglichkeit ist, die Spiele zu verfolgen. Keine Frage also, dass den großen und kleinen Pizza-Bringdiensten Ausgefallenes eingefallen ist, um ihren Kunden Appetit in Sachen Fußball zu machen. Einige Beispiele.

[5142 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 03.01.2006 Seite 006

News

- Joey's Pizza

Über 25 neue Verträge

Joey's, einer der Top-Bringdienste in der Systemgastronomie, erzielt mit Betrieben nach neuem Konzept 35 % mehr Umsatz, so die News. Fast 17 % Wachstum bundesweit verzeichnet Joey's voraussichtlich in diesem Jahr. "Wir erleben unseren zweiten Frühling"

[1531 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 01.10.2003 Seite 032

Marketing

Verjüngungskur...

...für Joey's Pizza Service ­ sorry, fortan 'nur noch' Joey's. Ein komplexer Relaunch soll die Marke kurz nach ihrem 15-jährigen Jubiläum zeitgemäßer zum Kunden transportieren, ihr ein moderneres, frischeres Image geben. Und: voller Fokus auf Pizza. Keine einfache Frischzellenkur, viel mehr ein echtes Lifting auf verschiedensten Ebenen.

[9185 Zeichen] € 5,75

 
weiter