Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 6

Handel

Drogeriehandel

„Am E-Commerce beißen sich alle die Zähne aus“

Herr Roßmann, Sie erleben eine Sonderkonjunktur, gilt das auch fürs Onlinegeschäft? Einen epochalen Durchbruch in Richtung E-Commerce sehe ich nicht. Unser Filialgeschäft wächst viel stärker als Online. Nach wie vor wird die Bedeutung des E-Commer

[2620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

FOOD HUB

Der neue Bauch von Berlin

Im The Playce am Potsdamer Platz ist der kulinarische Startschuss gefallen – mit der Eröffnung des Manifesto Market. Damit nicht genug: Neben dem gastronomischen Großprojekt aus Prag stehen in diesem Teil der Hauptstadt noch mehr Konzepte in den Startlöchern.

[10596 Zeichen] Tooltip
Eindrücke vom Manifesto Market und dem großen Opening gibt es hier.
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 22,23,24,25,26,29,30

Marktforschung

Die Zukunft ist offen

Die große Branchenumfrage wird dieses Jahr von großen Fragezeichen beherrscht: Lieferketten, Politik, Inflation und Personal beschäftigen alle. Wir schauen ganz genau auf die Zahlen, geben Orientierung im Daten-Dickicht und zeigen auf, was 2023 für die Gastronomie wirklich wichtig wird.

[15165 Zeichen] Tooltip
DIE ZUKUNFT IST OFFEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 48,49,50,51,52,53

Umfrage

2022: NEVER GIVE UP!

Corona und (k)ein Ende in Sicht? Unsere foodservice-Jahresendumfrage unter Profi-Gastronomen – 65 Teilnehmer mit mindestens 7.000 Betrieben – zeigt: Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen 2022 mit steigenden Kosten, aber auch mit wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Verhaltene Erwartungen an die Politik. En Gros heißt die Devise: Mut zum Wandel!

[21722 Zeichen] Tooltip
Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Top 19 Wachstumsfelder und -treiber - Eigenes Unternehmen 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 8

Ausblick Handel

Quick-Commerce liefert neue Konkurrenz um Kunden

Neue Online-Anbieter fordern führende Lebensmittelhändler heraus – Etablierte sehen sich gegenüber Startups im Vorteil – Zweifel an der Wirtschaftlichkeit der Konzepte

Die rasante Expansion der Express-Lieferdienste will der stationäre Lebensmittelhandel mit eigenen Stärken und Services kontern. Die Branche sieht sich im Vorteil – vor allem außerhalb der Metropolen.

[4604 Zeichen] Tooltip
Sprunghaftes Wachstum 2021 - Weltweite Investitionen in Quick-Commerce - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 8

Handel

Globus investiert halbe Milliarde Euro

Real-Integration schlägt zu Buche – Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten geplant – Solide Performance

Globus steigert die Investitionen auf ein neues Rekordniveau: Das Unternehmen taxiert das Budget für das laufende Jahr auf mehr als 500 Mio. Euro. Ein Grund ist die Integration von Real-Märkten. Doch auch auf anderen Feldern zieht der Händler das Tempo an.

[3181 Zeichen] Tooltip
Steigende Gewinne
€ 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

[22914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

 
weiter