Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 52

    Schwerpunkt Logistik

    Pfiffige Lieferkonzepte bringen Offline-Händler ins Online-Geschäft

    Auf lokale Bedürfnisse bezogene Omni-Channel-Angebote und schnelle Zustellung sind eine sinnvolle Überlebensstrategie für den stationären Handel / Von Horst Manner-Romberg

    Frankfurt. Der E-Commerce raubt dem innerstädtischen Handel Umsatz – und das seit Corona stark beschleunigt. Offline-Händler brauchen Überlebensstrategien: Nutzerfreundliche Web-Shops und ein lokal passendes Angebot. Vor allem aber zentral gelegene Lieferhubs, etwa Einkaufszentren oder Mikro-Depots.

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Bofrost akquiriert massiv im Ausland

    Straelen. Der Tiefkühl-Heimdienst Bofrost erwirbt vom Hauptkonkurrenten Eismann alle Verkaufsfahrer und deren Kunden in Spanien, Belgien und Luxemburg. In den Niederlanden wird der Direktvertrieb der Ijspaleis B.V. bei Bofrost integriert. Eismann

    [1278 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

    Event

    Dabeisein ist alles

    Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

    [20918 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 020 bis 024

    Event

    Dabeisein ist alles

    Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

    [20917 Zeichen] € 5,75