Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S051

    Strategien

    Dora soll ab Herbst für mehr Umsatz streiten

    Mit Dora und Avatar will die Nickelodeon und Viacom Consumer Products den Umsatz mit Lizenzprodukten weiter steigern.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Kino ist für Warner Bros. der "Stein der Weisen"

    Der berühmte Zauberlehrling Harry Potter wird im Spätherbst zum Leinwandhelden

    Frankfurt, 23.August. Neben Harry Potter schickt Warner Bros. ab September die Powerpuff Girls auf Super RTL in den Kampf gegen das Böse. Kein Kinojahr ohne den Zauberlehrling - das sind zumindest die Aussichten für die nächsten drei bis vier Jahre. Am

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

    Service Licensing Europe

    Auch Baby Popeye liebt Spinat

    Der Seemannsnachwuchs soll besonders Kleinkinder begeistern

    Frankfurt, 23. August. Der bekannteste Spinatesser der Comicszene dürfte zweifellos Popeye sein. Nun hat der Seemann mit der unverwechselbaren Ankertätowierung auf den muskelbepackten Armen Nachwuchs bekommen: Baby Popeye. Natürlich ist der Kleine nicht

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75