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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Unternehmens-Strategie

    Steiniger Aufstieg

    Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

    Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

    [13464 Zeichen] Tooltip
    Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 72

    Fashion Herrenschuhe Herbst 2023

    So plant Camel active den Neuanfang

    Mit Gerli als Footwear-Lizenznehmer will die Casual-Outdoor-Marke wieder durchstarten

    Noch heißt es durchhalten. Doch zum Herbst will Camel active wieder Boden gutmachen. Durch die Insolvenz des Lizenznehmers HC Footwear GmbH konnte Camel active keine Schuh-Kollektionen für Herbst 2022 und Frühjahr 2023 produzieren. Kunden wurden

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 67

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

    Camel active: Vorerst keine neue Kollektion

    Keine gute Nachrichten für Schuh-Fans der Marke Camel active. Auf neue Kollektionen der Brand müssen Kunden wie Konsumenten vorerst verzichten, verkündete die Bültel Gruppe, die Master-Lizenznehmer von Camel active ist. Für die Saisons Herbst 2022

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 96

    Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

    „Auch Männer kennen Gabor“

    Mit Pius Gabor will der Damenschuh-Spezialist das Herrensegment erobern

    Seit September 2019 führt Jan Brinkmann das 16-köpfige Team von Pius Gabor.

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

    Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

    Camel actives neue Lifestyle-Ambitionen

    Neue Macher, neuer Markenauftritt. Zum Relaunch von Camel active hat sich die Bültel-Gruppe als neuer Masterlizenzinhaber intensiv mit der Marken-DNA und ikonischen Key-Produkten auseinandergesetzt. Aus der Brand, die in der Menswear vor allem mit Ho

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Hat Camel active das Zeug zum Lifestyle-Star?

    Neuer Master-Lizenznehmer, neuer Markenauftritt, neue Strategie. Bültel hat große Pläne für Camel active.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

    Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

    Business Menswear

    Camel kommt zusammen

    Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

    [7069 Zeichen] € 5,75