Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 38

Nonfood

Lizenzbranche zeichnet Thalia aus

Der Buchfilialist Thalia wurde beim Licensing International Germany Award 2022 als Handelspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Spielwarenhersteller Simba-Dickie gewann als Lizenznehmer, die „Drei ??? Pizza“ von Kosmos Verlag, Sony Music und Freiberg

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2020

Die lustige Lebens-Weise

Barbara Schöneberger, die Medienfrau des Jahres, hat nur eine einzige bewusste Karriereentscheidung getroffen. Und die ist Gold wert

Und dann, ganz am Ende des Gesprächs, geht es doch noch um sie. Nicht um Barbara Schöneberger als TV- und Firmenevent-Moderatorin, Magazin- und Radiomacherin, Werbegesicht, Sängerin und Unternehmerin, sondern um sie als – Mensch. Darum, ob sie, 45 Ja

[10385 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 035

Verkauf News

INTERSPORT

Event-Shop zur Fußball-WM

Auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr wird sich Intersport wieder in Szene setzen. Die Verbundgruppe für Sportartikelhandel stellt den offiziellen Event-Shop des Turniers, das in Brasilien ausgetragen wird. Intersport wird dabei in

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Camp David Camp David bringt erstmals ein Parfüm auf den Markt. Der Duft der Casualwear-Marke für Männer aus dem Hause der Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten heißt Yukon. Das Parfüm ist in einer Größe von 100 ml und zu einem VK-Preis von 49,95 Euro

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 066

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Unica Childrenswear Der italienische Kindermodehersteller Unica Childrenswear wird künftig für die Produktion und Distribution der KOB-Kollektion der Marken Patrizia Pepe und Dirk Bikkembergs zuständig sein. Unica Childrenswear wurde vom Gründer der Pat

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Element Die US-Sportmarke Element hat eine Plattform für den europäischen Markt ins Netz gestellt. Die Seite Elementeurope.com enthält u.a. einen Shop Locator. Außerdem gibt es Links zu Element-Communitys im Netz, Informationen über Element-Events sowie

[2192 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2009 Seite 068

Preisträger

Mehr geht nicht!?

Die Story ist einmalig, unglaublich, garantiert nicht kopierbar: Aus einer primitiven Holzhütte am Sylter Strand wurde dank des unermüdlichen Einsatzes des Vollblutgastronomen Herbert Seckler eine der angesagtesten Luxus-Destinationen unserer Republik. Seit gut drei Jahren fungiert die Sansibar obendrein als imageprägendes Basislager einer rasch größer werdenden Markenwelt verschiedenster Lifestyle-Artikel. Restaurant, Weinhandel und Mode-/Lizenzgeschäft spielten 2008 jeweils einen etwa gleichgewichtigen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe ein. www.sansibar.de

[16807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

IN KÜRZE

Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

[2003 Zeichen] € 5,75

 
weiter