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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Maverick wird 50. Das VF-Label Maverick, Dreieich, feiert nächstes Jahr 50. Geburtstag. Dafür gibt's ein Geburtstagspaket: Vintage-Jeans für 39,90 Euro VK, Shirts mit Geburtstags-Prints für 14,90 Euro. Dazu kommen POS-Material und Messenger Bags. Der Haup

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Produktion geht nach Deutschland

Tulip Food Company profitiert mit TK-Produkten für Kinder vom Wickie-Fieber

Randers, 9. Juni. Der Fleischwarenhersteller Tulip, eine selbstständige Tochtergesellschaft des größten europäischen Schlachtkonzerns Danish Crown, bringt erstmalig eine TK-Range auf den deutschen Markt: Mini Frikadellen, Schnitzel Sticky's und Chicken Nu

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

Business Industrie

Unter Wasser, im All, auf dem LKW

Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 259

Business Industrie

Ahlers: Lizenzen verlängert

Pierre Cardin-Umsatz von "deutlich über 100 Mill. DM" erwartet

Pierre Cardin und die Herforder Ahlers-Gruppe haben ihre bestehenden Lizenz-Abkommen jetzt um weitere fünf Jahre verlängert. Ahlers hält die Lizenzen für Jeans- und Sportswear für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich, Benelux, Dänemark, Schwed

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

Journal Fachthema Bio

Bio auf Expansionskurs

LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

[9701 Zeichen] Tooltip
Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

Bio-Anteile
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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 159

Business Industrie

Lego Wear will stark werden

Kabooki plant Events im Handel und entwirft Shop-System

Die Kollektion Lego Kids Wear, die sich ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 den kürzeren Namen Lego Wear verpaßt hat, will in Deutschland deutlich an Boden gewinnen und zu einer starken Kinderbekleidungsmarke werden. Lizenznehmer für die beiden Kollekt

[1911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 087

Business Industrie

Golfen mit YSL

Der 18-Loch-Platz Brunnwies war Austragungsort des "2. Internationalen YSL-Golfturniers 1998". Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, hatte rund 60 Kunden ihrer Lizenzmarke "Yves Saint Laurent" aus Deutschland, Österreich, Dänemark und dem jüngsten Markt Holland

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Chaos um Tabakwerbung

Im Vorfeld des Ministerrats in Brüssel herrscht Unklarheit über Verbot von Tabakwerbung

FRANKFURT Angesichts der verworrenen, unklaren Diskussion über ein Tabakwerbeverbot in der Europäischen Union haben Werbewirtschaft und Zigarettenindustrie die Hoffnung, daß die Gesundheitsminister bei ihrem Treffen am heutigen Donnerstag noch kein Werbev

[2482 Zeichen] € 5,75

 
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