Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Für die Elite, nicht elitär

    Ideat: Mit einem Kampf-Copypreis und höherer Auflage will Gruner + Jahr sein neues Einrichtungsheft rasch bekannt machen

    Ob sich Bettina Billerbeck, Chefredakteurin der G+J-Monatszeitschrift „Schöner Wohnen“, und Matthias Frei, Verlagsleiter der G+J-Sparte Living, gerade wünschen, sie würden in Frankreich arbeiten? Nicht allein wegen des Essens (das wäre ohnehin eine a

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Wer wagt, gewinnt (nicht immer) - Seit Frühjahr 2016 gestartete Kiosktitel (Auswahl; ohne reine Line Extensions, kleinere Special-Interest- und Thermomix-Titel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Interaktion bei der Regaloptimierung

    Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

    ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

    [5893 Zeichen] € 5,75