Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

    Strategien

    Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

    Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

    [6243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Medien

    TV-Marke zum Anfassen

    Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

    KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

    [3981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Lizenzfigur Käpt'n Blaubär ankert im Bürofachhandel

    KÖLN Europakontor, führender Verbund von Bürogroßhändlern, bedient sich der aus der TV-Sendung mit der Maus bekannten Lizenzfigur Käpt'n Blaubär (Rechte bei der Ravensburger AG), um im Rahmen einer Vkf-Aktion die Zielgruppe Kinder anzusprechen. Im Verbu

    [755 Zeichen] € 5,75