Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Allergene Stoffe in Lebensmitteln Für verantwortliche Mitarbeiter in großen und mittelständischen Betrieben der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Referenten aus Ernährungsindustrie, Forschung und Klinik informieren über die neuesten Erkenntnisse zur Alle

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

KURZ UND BÜNDIG

• Schon mal was von Timber Tee gehört? Vermutlich nur, wer sich für Golf interessiert. Denn Timber Tee ist "weltweit das erste offizielle Maskottchen für die Sportart Golf", sagt Mana Rezvani, Vice President Marketing & Sales bei der Timber Productions Gm

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 048

Journal Fachthema Lizenzen

Harry Potter und seine neuen Partner

Harry Potter ist ein internationaler Erfolg. Allein in Deutschland besetzen die im Carlsen-Verlag erschienenen Bücher des Zauberschülers Harry Potter seit geraumer Zeit die ersten vier Plätze der Spiegel-Bestseller-Liste. Nicht anders die Hörbücher, geles

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Condomi AG, Köln, hat ihren Umsatz in den ersten neun Monaten vor allem durch Zukäufe um 67,8 Prozent auf 14,58 Mio. DM gesteigert. Auch im vierten Quartal werden die Zahlen durch eine Übernahme beflügelt. Wie vermeldet übernehmen die Kölner die franz

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 132

Report Licensing

Alles, was Recht ist

Die Entwicklungen im europäischen Lizenzrecht stärken die Stellung der Markeninhaber - auf nationaler Ebene gibt es jedoch Stolpersteine

Der Markt für Lizenzprodukte in Europa wächst und die Umsätze aus Lizenzvermarktung und Merchandising steigen. Zentraler Anknüpfungspunkt des Lizenzgeschäfts sind die Bestandskraft und Verkehrsfähigkeit der zugrunde liegenden geistigen Eigentumsrechte. Oh

[6903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Relaunch von Joop wird sichtbar

Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

[3752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Der Markt konzentriert sich

Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

[6660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva will internationale TV-Marke werden

Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

[13233 Zeichen] € 5,75

 
weiter