Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

    Dialog Licensing

    Fuß auf der Bremse

    Auf dem Weg zum Break-even spielt Licensing beim DSF eine zunehmend größere Rolle. Noch wird das Potenzial nicht ausgenutzt.

    Im Lizenzgeschäft sind sie so üblich wie vor einem Boxkampf: Doch starke Sprüche allein reichen oft, vor allem aber im Sport, nicht aus. «Mit DSF Licensing steht Ihr Unternehmen selbst am Start», wirbt der Kirch-Sender in einem Prospekt. Integriertes Mark

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Markt braucht starke Marken

    Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

    Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

    [9364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 079

    Dialog Licensing

    Sender drängen in den Handel

    TV-Stationen steigern mit Lizenzprodukten Image und Umsatz. Ideen- Wettbewerb führt zu manchem Kuriosum. Von Ingrid Walter

    Der Raum ist dunkel, nur Punktscheinwerfer an der Decke verbreiten warmes Licht. Auf knallig blauen Barhockern und an kleinen gelben Tischen sitzen junge Leute und unterhalten sich. Die Luft ist erfüllt von gedämpftem Plaudern und Musik der neuesten RTL-C

    [8965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Alle ziehen an einem Strang

    Integrierte Kommunikationist im Merchandisinggefragt. Das Beispielvon Ottos Ottifanten. Von Karin Böll

    Was sich vor der "Otto 97"-Tour angedeutet hat, bestätigt sich jetzt mit der Ausstrahlung von "Otto - Die Serie" und der "Ottifanten"- Zeichentrickserie: Integrierte Kommunikationsstrategien werden im Licensing immer wichtiger. Dies gilt insbesondere für

    [4279 Zeichen] € 5,75