Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Der Markt konzentriert sich

    Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

    Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

    [6660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

    Mode/Personal Outfit

    Ferdinand Menrad-Gruppe: Designer-Namen sorgen für Zuwächse

    Mit offenen Augen für neue Namen

    TW Frankfurt - Brillen, besonders Sonnenbrillen, sind aus Personal Outfit- Konzepten nicht mehr wegzudenken. Die Menrad-Gruppe gilt als führender Anbieter in Deutschland. In Hochglanzblättern und Fachzeitschriften finden sich immer neue Anzeigen für Bri

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

    Mode

    Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

    "Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

    Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

    [10294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 070

    Service Köln Messe Domotechnica

    Bayern München unterstützt Petra

    ra. Köln, 27. Februar. Die Petra-Electric Peter Hohlfeldt GmbH & Co., Burgau, nach eigenen Angaben deutscher Marktführer bei Wasserkochern, nutzte die Domotechnica, um ihre Lizenz mit dem Fußballverein FC Bayern München vorzustellen. Sportive Fanartikel s

    [1410 Zeichen] € 5,75