Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Geox weiter auf Wachstumskurs. Das italienische Schuhunternehmen Geox in Montebelluna erhöhte im ersten Quartal den Umsatz um 32% auf 245,3 Mill. Euro und hat damit seine Prognosen bestätigt. Der Ebitda stieg um 24% auf 85,4 Mill. Euro und der Ebit um 25

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Special Licensing

    Lizenzen wachsen crossmedial

    Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

    Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

    [8902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 033

    Fashion

    Produkt News

    Minx/Sallie Sahne, Volkach, zeigt vom 22.10. bis 22.11. drei Themen für LT 1. bis 15.4.: u.a. eine Serie mit plakativen Jersey-Streifen, Leinen mit Silikonausrüstung sowie eine "Racing"-Gruppe mit Kräuselnähten. Gläser, Bad Kreuznach, bietet ab Lager sp

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Messe mit vielen Praxisbeispielen

    Licensingworld soll zur führenden europäischen Fachmesse werden

    LZ. Frankfurt, 20. Januar. Zum dritten Mal findet im Rahmen der Premiere die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, in Frankfurt statt. Ergänzt wird die Ausstellung durch ein Kongressprogramm. Praxisbeispiele für erfolgreiches Licens

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Markt braucht starke Marken

    Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

    Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

    [9364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lizenzgeschäft wächst sprunghaft

    Trend zu wertvollen Produkten wie Autos und Wohnungen / Handelsumsatz insgesamt mehr als eine Milliarde Mark im Jahr

    FRANKFURT Die Bedeutung von Merchandising- und Lizenzgeschäften für die TV-Sender wächst. Sat 1 und RTL erreichen Handelsumsätze jeweils in dreistelliger Millionenhöhe. Jetzt geht der Trend hin zu wertvolleren Produkten. Autos, Ferienwohnungen und Schmuck

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

    Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

    MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Staubsauger, Knuspergeröll und Steinzeitgummis: Brontosauer und steinstark

    Markenartikler werben mit dem Comic-Klassiker Fred Feuerstein / Bosch schaltet zum Start des Spielberg-Films am 21. Juli einen europaweiten Printauftritt

    MÜNCHEN Parallel zum Start des Kinofilms macht Fred Feuerstein als Werbefigur Karriere. Vor allem Markenartikler setzen auf die TV-Präsenz und die Sympathiewerte des Steinzeithelden. Der Held der neuen Kampagne der Robert Bosch Hausgeräte GmbH, München, l

    [4473 Zeichen] € 5,75