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    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 134

    Business Industrie

    Escada schlüpft in die Dessous

    Lingerie ist ab Juli im Handel, für dekorative Kosmetik läuft ein Test

    Handelspartner wie Harrod's, Saks, Lafayette, Printemps oder KaDeWe wünscht sich die Escada AG, München, für ihre Wäschekollektion, die jetzt erstmals in Paris vorgestellt wird. Außerdem soll sie in 50 bis 80 Escada-Geschäften zur hochwertigen Damenmode a

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Große Geschäfte mit kleinem Luxus

    Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

    [7384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 077

    Wäsche, Tücher, Krawatten von Escada

    Lizenzen an Ratti und Huber, Escada wächst um ersten Halbjahr 1999/2000 um 15 %

    Die Escada AG, Aschheim bei München, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Bereits ab November 2000 wird eine in Kooperation mit der italienischen Ratti-Gruppe konzipierte Kollektion von Damentüchern/ -schals und Herrenkrawatten an den internationalen Handel g

    [3457 Zeichen] € 5,75