Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Lizenzen mit Grenzen

    Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Film taugt primär zur Promotion

    Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

    Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

    [3386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75