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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

    [6959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Esprit/USA nimmt Kids-Lizenz von Donna Karan

    TW New York - Esprit schlüpft erstmals in die Rolle eines Lizenznehmers: Esprit de Corp/USA, die im übrigen unabhängig von der deutschen Esprit- Gesellschaft ist, übernimmt von Donna Karan International Inc. für Nordamerika die Lizenz für DKNY Kinderbekle

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

    Dressler und Joy mit Aigner-Lizenz

    ti Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH beendet die Lizenz- Vereinbarung mit der Münchner Etienne Aigner AG zum Jahresende. "In gutem Einvernehmen", wie es bei Miltenberger heißt. Lachende "Erben" sind die Eduard Dressler GmbH und die Joy-Sports

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

    Industrie

    Apex One: 100 Mill. $ Umsatz 1993 mit American Sports

    Europa-Zentrale geht an den Start

    up München - Die 1990 gegründete Apex One Inc., Piscataway, New Jersey, peilt 1993 den Sprung über die 100-Mill.-$-Marke an. Der nach eigenen Angaben "Shooting Star American Sports" hat seine Umsätze seit 1989 von 9 Mill. $ auf 65 Mill. $ 1992 gesteiger

    [3164 Zeichen] € 5,75