Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 64

    Nonfood

    Fest verankert in Westfalen

    Das Familienunternehmen Wenko-Wenselaar hat mit seinem System „Befestigen ohne bohren“ einen Verkaufshit gelandet

    Hilden. Bohren ist passé, Haken, Handtuchstange oder Ablagen in Bad und Küche halten auch anders. Das ist das Credo und zugleich das bekannteste Produkt von Wenko-Wenselaar in Hilden. Das Familienunternehmen sieht sich als Spezialist für alles, was praktisch und wegweisend im Haushalt ist.

    [7598 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

    Handel

    Alles aus einer Hand

    Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 063

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Nur geringe Verkehrszuwächse durch E-Commerce

    Bundesverkehrsministerium: Internet-Handel steigert die Anforderungen an die Logistik

    Bonn, 24. Januar. Die Sorge vieler Verkehrspolitiker, der Zustellverkehr von Paketen und Paketsendungen als Folge des wachsenden Internethandels würde besonders die Städte an den Rand des Verkehrskollaps bringen, scheint unbegründet. Eine Studie des Bunde

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Eine teure Kette der Bequemlichkeit

    Das Problem der letzten Meile im Online-Handel ist nicht gelöst - Jetzt sollen die Paketempfänger es lösen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 10. Mai. Eine Lieferung der im Internet bestellten Waren nach Wunsch der Kunden wäre die zweifellos die beste aller Lösungen. Leider ist sie sehr teuer. Nach neueren Lieferkonzepten sollen sich die Kunden auf den Weg machen und die letzte Meile

    [7820 Zeichen] € 5,75