Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Business Logistik

    Großbritannien: John Lewis gibt Gas

    Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

    Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Master Shopper im Visier

    Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

    [6959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

    Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

    Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) zu de

    [8544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 34,35

    Business

    John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

    Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

    Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) z

    [8543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik Großbritannien

    Lieferkette im Fokus

    Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einzelha

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 48,49

    Business Textillogistik Großbritannien

    Lieferkette im Fokus

    Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einz

    [3243 Zeichen] € 5,75