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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 82,84

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Sourcing-Problematik und Preisgestaltung bleiben die bestimmenden Themen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 37

Business Supply Chain

Automatisierte Lieferscheine

Fallbeispiel S.Oliver: schrittweise Richtung Digitalisierung

Kurz vor dem 50. Geburtstag der Marke S.Oliver im kommenden Jahr bewegt sich das Unternehmen auch in Sachen Supply Chain Richtung Digitalisierung. Aber behutsam, wie Werner Hortig, Managing Director der Freier Group Logistics, erklärt. Es gibt fü

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38,39

Business Supply Chain

Exklusive Partnerschaften

Fallbeispiel MyTheresa: Fokus auf den Kundenservice

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

Business Supply Chain

Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

Business Supply Chain

Transparenz der gesamten Lieferkette

Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

Die Filialroboter kommen

Adler stellt neue Technologie auf Textillogistik-Kongress vor

Der Filialist Adler Modemärkte AG will noch in diesem Jahr auch in seiner Filiale am Stammsitz in Haibach Filialroboter zur Bestandserfassung und permanenten Inventur einsetzen. Damit erhöht sich die Zahl der Adler-Filialen mit Inventur-Robotern weit

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 34,35

Business

Schiene, Straße, Luft und Cloud

Die Lieferkette in der Textillogistik ist lang und birgt Tücken. Doch die Wertschöpfung kann an vielen Stellen erhöht werden – ein Überblick.

[6789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

Business

Die Retouren-Maschine

Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

[9805 Zeichen] € 5,75

 
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