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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 20,21

Business Vertikale

Was geht, Inditex?

Ein erneut starkes Geschäftsjahr für die Zara-Mutter. 2022/23 stiegen die Erlöse um 10,4% auf 5,9 Mrd. Euro. Die Ebit-Marge erhöhte sich überproportional auf 18,9%. Und sonst? Jörg Nowicki hat die wichtigsten Takeaways aufgeschrieben.

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SPITZENREITER INDITEX - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Corona bremst den Logistikmarkt aus

Top-100-Studie gibt Überblick – Krise überlagert Themen wie Fahrermangel und Nachhaltigkeit – Digitalisierung ist Wettbewerbsvorteil

Frankfurt. Der coronabedingte Einbruch wird sich in der deutschen Logistikwirtschaft noch länger bemerkbar machen. Das zeigt die aktuelle Ausgabe der Studie „Top 100 der Logistik“. Vergleichsweise gut sind die Aussichten in der Lebensmittellogistik – doch der Lockdown in der Gastronomie hinterlässt seine Spuren.

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Spezialisten der Konsumgüterdistribution - Top 10 nach Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

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MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 38

IT und Logistik

Megatrends formen den Logistikmarkt

Top-100-Studie diskutiert Volatilität der Güterströme, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – Fahrermangel ist wachsendes Problem

Nürnberg. Volatilität der Güterströme, Industrialisierung der Branche, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind vier Trends, die die Logistik verändern werden. Das unterstreicht die neue Ausgabe der Studie „Top 100 der Logistik“, die auch einen aktuellen und umfassenden Überblick über den deutschen Logistikmarkt gibt.

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TOP 10 - Konsumgüterdistribution und-kontraktlogistik – Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 6

Handel

Rewe-Lieferservice für Kaufleute geht an den Start

Händler bindet erste Selbstständige im nächsten Jahr ans System an – Kaufleute übernehmen Logistik selbst

Köln. Die Rewe-Gruppe stellt ihren Online-Lieferdienst auf eine breitere Basis. Nach einer Testphase können sich im Laufe des nächsten Jahres auch die knapp 1200 Kaufleute an dem Angebot beteiligen. Das soll für mehr Einheitlichkeit sorgen und könnte dabei helfen, Lücken zu schließen.

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Überschaubares Geschäft - Top 10 der E-Food-Anbieter 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 33

Journal

Standpunkt.

Deutsches Dilemma

Den Kopf in Sachen Onlinehandel in den Sand zu stecken, wird dem deutschen Lebensmittelhandel auf Dauer nichts bringen. Lisa Byfield-Green, Senior Analystin von LZ Retailytics, warnt davor, die Tradition der Preiskämpfe fortzusetzen, statt mit innovativen Modellen neue Kundenwünsche zu erfüllen und durch Service höhere Preise zu etablieren.

[6720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

 
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