Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Fressnapf öffnet neues Lager

    Verteilzentrum in Neuruppin soll künftig 400 Märkte versorgen

    Fressnapf will mit einem neuen Regionallager von Brandenburg aus die Belieferung seiner Märkte in Nord- und Ostdeutschland sowie in Polen und Skandinavien stärken. Bei dem Großprojekt des Händlers steht ein nachhaltiger Betrieb im Fokus.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 049

    Business IT/Logistik

    Eine Investition in die Systemhaftigkeit

    Digel in Nagold hat 7,5 Mill. Euro in ein neues Logistikzentrum investiert. Ziel: Schnelligkeit, Service und intensive Partnerschaft.

    Sonntag, 24. Oktober 2004: High Noon auf dem Wolfsberg bei Nagold. 3000 Menschen aus Nagold und Umgebung kommen zum Tag der offenen Tür in das neue Logistik-Zentrum des Nagolder HAKA-Fabrikanten Digel. Zwei Tage zuvor, am Freitagabend, hatte es mit 420 Ku

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

    Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

    Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

    Service Checkout/Logistik

    Neue Logistikstrategien für Europa

    Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

    Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

    [8610 Zeichen] € 5,75