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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Highfashion aus dem Orient

    Mit Balizza startet der "türkische Dolce&Gabbana" auf dem deutschen Markt

    Es wird italienisch ausgesprochen. Balissa, nicht Balizza. Und der Auftritt im Internet läuft über eine italienische Website - in englischer und türkischer Sprache. Die Herkunft will Marcel Evers, Vertriebschef der Balizza GmbH, gar nicht so in den Vorde

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Gucci und Armani gelten als "besonders exklusiv"

    Von den zwölf wichtigsten Luxusmarken gelten Gucci und Armani in Deutschland als besonders exklusiv. Dies geht aus einer Umfrage im Auftrag von Bestseller - das Magazin von Horizont (dfv) hervor. Mit 19,3 bzw. 18,9% hält fast jeder Fünfte die Produkte di

    [523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Die Magie des Hufeisens

    Die Etienne Aigner AG ringt um ihre Position im Luxusgütermarkt

    Evi Brandl ist immer für Überraschungen gut. Dabei würde sie sich nie freiwillig ins Rampenlicht stellen. Erst fünf Jahre nach der Übernahme der Aktienmehrheit von Etienne Aigner gab die Inhaberin des Münchner Fleischwaren-Filialisten Vinzenz Murr 1994 zu

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75