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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 068 bis 069

Fashion

„Wichtiger Wandel“

Beckmann Männermode in Gelsenkirchen-Buer hat sein Top Genre-Sortiment auf neue Säulen gestellt. Für mehr Flexibiliät und Individualität.

Schwellenangst soll hier niemand haben. Federnd kommt Matthias Beckmann seinen Kunden entgegen. Das Sortiment: modernes Top Genre. Die Atmosphäre: wohltuend normal. Keine Allüren. Kein abgehobenes Getue. Beckmann genießt diese Momente, wenn seine Kunden

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 68,69

Fashion

„Wichtiger Wandel“

Beckmann Männermode in Gelsenkirchen-Buer hat sein Top Genre-Sortiment auf neue Säulen gestellt. Für mehr Flexibiliät und Individualität.

Schwellenangst soll hier niemand haben. Federnd kommt Matthias Beckmann seinen Kunden entgegen. Das Sortiment: modernes Top Genre. Die Atmosphäre: wohltuend normal. Keine Allüren. Kein abgehobenes Getue. Beckmann genießt diese Momente, wenn seine Kun

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 060 bis 061

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten verlang

[6272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

„Spitz wird stark“

In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten ver

[6271 Zeichen] € 5,75

 
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