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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

    Fashion

    Proenza Schouler im Gespräch

    „Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

    Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week in New York

    SCHLICHT SCHÖN

    Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

    Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Simple Chic meets Golden Glamour

    Simple Chic, raffiniert gepaart mit jeder Menge Gold und Glamour - lautet die Essenz der New Yorker Designerschauen. Kommerzialität und viele neue Namen machen den Standort attraktiver denn je.

    Eine bessere Stimmung hätten sich die Designer für die Olympus Fashion Week kaum wünschen können. Bei sommerlichen Temperaturen und vor prallgefüllten Rängen zeigten sie vom 8. bis 15.September in New York eine feminine, gefällige und luxuriöse Mode, die

    [9615 Zeichen] € 5,75