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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Protect

Wer denkt, die Lust auf Arbeitermode ist mit dem bisschen Carhartt und Dickies schon gestillt, hat sich geschnitten.

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 63

Fashion

Aufsteiger

Schal

Federleicht, daunenkuschelig. Nur eine der neuen Ideen für Schals: Stepp.

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion

Aufsteiger

Aufregend anders. Frisch und unverbraucht. So sind Kollektionen wie Attico, Atlein und Ader Error. Genau das sucht das Topgenre. Überraschende Namen, die man nicht an jeder Ecke findet. Besonders, individuell. Prononcierte, mitunter übertriebene Stilistik inklusive. Ein Touch Streetwear sowieso. Der Blick richtet sich dabei zunehmend nach Osten. Ein Ausblick auf internationale Aufsteiger mit Potenzial.

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion

CATWALK ACCESSOIRES

Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 052 bis 053

Fashion

Weiblich, männlich, jung sucht...

Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 52,53

Fashion

Weiblich, männlich, jung sucht...

Stella, Isa, Fausto, Marco, Joe und Adam – frische Designernamen für inspirierende Sortimente, für spannende Partnerschaften. Wo sie zeigen, wofür sie stehen – ein Überblick.

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

 
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