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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten Sto

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 036 bis 037

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in sein

[7859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 36,37

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in

[7859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 032

Business

Von Akris bis Y3: KaDeWe rüstet auf

Mehr als 350 neue Marken, 128 umgestaltete Flächen: Die Fashion-Abteilungen wurden kräftig überarbeitet.

Damit hat sie sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt: Als Ursula Vierkötter vor zweieinhalb Jahren die Geschäftsführung im Berliner KaDeWe übernahm, stand eine Präsenz der Marke Hermès ganz oben auf ihrer Wunschliste. „Mit dieser Boutique ist unser

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 32

Business

Von Akris bis Y3: KaDeWe rüstet auf

Mehr als 350 neue Marken, 128 umgestaltete Flächen: Die Fashion-Abteilungen wurden kräftig überarbeitet.

Damit hat sie sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt: Als Ursula Vierkötter vor zweieinhalb Jahren die Geschäftsführung im Berliner KaDeWe übernahm, stand eine Präsenz der Marke Hermès ganz oben auf ihrer Wunschliste. „Mit dieser Boutique ist un

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Seidenblicke aus Frankreich

Hermès eröffnet einen Store im KaDeWe und feiert Wiedereröffnung des Ladens am Ku’damm

Ein kleiner Junge träumt sich in eine Welt aus Seide und begibt sich auf eine fantastische Reise durch die Kunstwerke von Hermès. Mit der poetischen Ausstellung Seidenblicke eröffnet das französische Traditionshaus gleich zwei neue Läden in Berlin. Im

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Seidenblicke aus Frankreich

Hermès eröffnet einen Store im KaDeWe und feiert Wiedereröffnung des Ladens am Ku’damm

Ein kleiner Junge träumt sich in eine Welt aus Seide und begibt sich auf eine fantastische Reise durch die Kunstwerke von Hermès. Mit der poetischen Ausstellung Seidenblicke eröffnet das französische Traditionshaus gleich zwei neue Läden in Berlin.

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 40

Business

Der Kompass des guten Geschmacks

Nach fünf mitunter schwierigen Jahren hat sich The Corner als feste Adresse für eine feine Auswahl exklusiver High-Fashion in Berlin etabliert

Gestern war Claudia Schiffer da, um ihre neue Cashmere-Kollektion in Berlin zu präsentieren. „Und The Corner ist der Store, der uns das beste Markenumfeld bietet“, sagt das Model. Morgen fliegen die Inhaber Josef Voelk und Emmanuel de Bayser nach Lon

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 040

Business

Der Kompass des guten Geschmacks

Nach fünf mitunter schwierigen Jahren hat sich The Corner als feste Adresse für eine feine Auswahl exklusiver High-Fashion in Berlin etabliert

Gestern war Claudia Schiffer da, um ihre neue Cashmere-Kollektion in Berlin zu präsentieren. „Und The Corner ist der Store, der uns das beste Markenumfeld bietet“, sagt das Model. Morgen fliegen die Inhaber Josef Voelk und Emmanuel de Bayser nach London,

[3746 Zeichen] € 5,75

 
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