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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 42,43

    Mechanismen

    Von Community und Kultur

    Luxus. Louis Vuitton, Chanel, Dior, Hermès einerseits. The Square, Murkudis, Voo und Apropos andererseits. Starke Monobrand-Ikonen hier. Profilierte Multilabel-Retailer dort. Luxus zieht auf allen Kanälen. Der Standort Berlin veranschaulicht wie in einem Brennglas, wie facettenreich das Business mit Luxus reüssieren kann.

    Das war ein sehr, sehr gutes Quartal. Nach einem Zuwachs von 13% und 18% in den vorangegangenen Quartalen haben wir jetzt auf ein Plus von 21% beschleunigt. Man sieht also, dass die Rezessionsgefahr unsere Kernkunden noch nicht berührt und der Ukrain

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Luxus wächst auch dieses Jahr - Wachstum pro Quartal in Prozent gegenüber Vorjahr, wechselkursbereinigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 10,11,12,14

    New Luxury

    Murkudis

    „Wir müssen die Dinge wieder mehr schätzen“

    Zwischen Luxus abseits großer Marken und einer zitronengelben Versace-Lederjacke – ein Gespräch mit Andreas Murkudis über das Glück, individuelle Stores inszenieren zu können.

    [12294 Zeichen] € 5,75