Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Top-Lagen im Fokus

Familienunternehmen Die Brüder Naim, Mehmet, Temel, Muzaffer, Saim und Ahmet Aygün haben sich mit den Titanic Hotels und Restaurantkonzepten, darunter viele in Berlin, ein erfolgreiches Business aufgebaut. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansions

Berlin. Vor 25 Jahren eröffnete die Familie Aygün das erste Hotel. Heute gehören zwölf Hotels und 17 Restaurants zum Unternehmen der Familie. Im Hotelbereich stehen derzeit zwei neue Großprojekte in Hamburg und Belek auf dem Plan. Schon in den 19

[4107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Premiere für Hotelmarke SO in Berlin

Markeneinführung Das Stue in Berlin wird europaweit zum ersten Hotel des Accor-Luxuslabels. Die Marke ist in Asien bereits etabliert.

Berlin. Überraschung bei der Party von Accor zum Internationalen Hotel Investment Forum im Berliner Luxushotel Das Stue: Das Hotel heißt ab sofort „SO Berlin Das Stue Sofitel“, wie General Manager Alexander Doerr bekanntgab. Damit startet Accorhotels

[1730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 4

Around the World

Hoch, höher, Hotel

Neueröffnung Mit dem neuen Novotel im Canary Wharf in London bringt der Accorhotels-Konzern ein neues Flaggschiff auf den Markt.

Die internationale Hotellerie blickt auf die Hauptstadt an der Themse. Laut Informationen von Topthotelprojects sollen in London mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel ist eben erst gestartet: Das Novotel

[5036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

„Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

[4789 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Bei Rocco Forte tut sich viel

BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl seiner

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Bei Rocco Forte tut sich viel

BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl sei

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

 
weiter