Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Doubletree glänzt in Berlin

Im neuen Hotel am Berliner Ku’damm, das zu Hilton gehört, trifft New Yorker Design auf Berliner Küche.

Einst lockte Steigenberger am Los-Angeles-Platz zahlreiche illustre Gäste in die Hauptstadt. Unter ihnen etwa Madonna, Luciano Pavarotti, Marlon Brando oder Tina Turner. Mit der Eröffnung 1981 zählte das Hotel lange zu den Top-Adressen Berlins. Ende

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

RENOVIERUNG

Das Interconti glänzt wieder

Die Berliner Hotel-Ikone kommt nach Modernisierung bei laufendem Betrieb in diesem Frühjahr erfrischt zurück.

Berlin. Mit einer Investition von fast 61 Mio. Euro, getragen vom Betreiber IHG Hotels & Resorts und dem Eigentümer Union Investment, wird das Berliner Hotel Intercontinental seit Mai 2019 bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Die Arbeite

[1479 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Interconti-Rebrush gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 15

Regionen & Metropolen

Berlin

Neuer Look für über 40 Millionen Euro

Investition Das The Ritz-Carlton Berlin feiert mit seinem neuen Interior-Design die 1920er-Jahre. Im 5-Sterne-superior-Haus wurde während der Komplettrenovierung ebenso in nachhaltige Technik investiert.

[4122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 17

Regionen & Metropolen

Berlin

The Ritz-Carlton Berlin lässt die 1920er-Jahre aufleben

Renovierung 40 Millionen Euro flossen in die Modernisierung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche des Hotels.

Berlin. Das The Ritz-Carlton Berlin erstrahlt in neuem Glanz. Gästezimmer und Suiten, Konferenzetage, Wellness-, Lobby- und Lounge-Bereiche präsentieren sich in neuem Look mit vielen Details, die an das Berlin der 1920er-Jahre erinnern sollen. Die Um

[1663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 25

Metropole Berlin

Atrium im Estrel Hotel erstrahlt im neuen Glanz

Berlin. Bei laufendem Betrieb wurde in den vergangenen acht Monaten das 2800 Quadratmeter große Atrium im Estrel Berlin umgestaltet. Zwei rechteckige Bar-Inseln mit Glaselemelenten und jeweils vier großen Flatscreens sind jetzt geselliger Mittelpunkt

[822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 3

Aktuelles

Rosewood bringt Ultra-Luxus

Expansion Eine aufregende Hotel-Woche: Das Highend-Label Rosewood kommt nach München. In Berlin trumpft Motel One auf, auch Meininger gibt dort Gas.

Die deutsche Hotellerie ist im Höhenflug. Allein in dieser Woche machten drei riesige Hotelprojekte in den Boomstädten München und Berlin von sich reden. Besonders spektakulär: Die Ultra-Luxus-Hotelmarke Rosewood kommt nach Deutschland und zieht in u

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 20

Metropole Berlin

Westin Grand Berlin investiert 1,5 Millionen Euro in einen neuen Look

Berlin. Das Westin Grand Berlin erstrahlt zum 30-jährigen Bestehen in neuem Glanz: 1,5 Mio. Euro hat das Haus in den letzten Monaten in seine Modernisierung investiert. Dabei wurde neueste Sicherheitstechnik beim Brandschutz und im Aufzugsbereich ins

[856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 11,12,13

120 Jahre Kempinski

Adlon oblige

Das Berliner Spitzenhotel feiert 2017 gleich doppelt: 110 Jahre sind seit der Gründung vergangen und seit 1997 ist das neue Hotel Adlon Kempinski am Markt.

Eigene Badezimmer, fließend warmes Wasser, prunkvolles Ambiente, stilvolle Gastronomie - rund 17 Millionen Goldmark kostete es Anfang des 20. Jahrhunderts, ein Hotel der Luxusklasse direkt am Brandenburger Tor zu eröffnen. Der damalige Eigentümer Lor

[5994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Matthias Al-Amiry (51), Geschäftsführender Direktor Hotel Adlon Kempinski in Berlin

„Die Zeit ist reif für Veränderung“

Mit Matthias Al-Amiry steht erstmals kein langjähriger Kempinski-Mitarbeiter an der Spitze des Adlon. Er selbst wertet das als Signal für Offenheit und Umdenken im Unternehmen.

Herr Al-Amiry, Sie sind seit fünf Monaten geschäftsführender Direktor im Hotel Adlon Kempinski. Ein Job, von dem viele träumen, oder? Al-Amiry (lacht): Das weiß ich nicht. Aber sicherlich ist die Leitung dieses Hotels eine besondere Aufgabe. Immer

[7501 Zeichen] € 5,75

 
weiter