Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin will mit allergikerfreundlichen Zimmern punkten

Berlin. Rund 30 Prozent aller Erwachsenen in Deutschland leiden an einer Allergie. Und so setzt das Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin auf allergikerfreundliche Zimmer. In den fünf Einzel- und zehn Doppelzimmern (ab 95 Euro je Nacht) wird die A

[707 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 46,47,48

Trends

Trendvorschau 2017: Design

Die Ansprüche der Gäste steigen nicht nur in Sachen Qualität auf dem Teller bzw. im Glas und Becher. Das Drumherum gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wir haben vier Branchen-Profis gefragt, was das neue Jahr in Sachen Design bringt und wo sich besonders sehenswerte Beispiele befinden. Eine Vorausschau. ir

[7532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 20

Metropole Berlin

Mit Fashion und Entspannung punkten

Neueröffnung Das Mercure Hotel in Berlin ist das neue Flaggschiff von Accorhotels. In puncto Design stehen hier die Zeichen auf Mode. Zudem bietet das Haus 50 verschiedene Zimmertypen.

Berlin. Die Hotelkette Accorhotels ist mit einem weiteren Hotel in der Hauptstadt gestartet. Insbesondere wegen seiner Individualität unterscheidet sich das neue Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz maßgeblich von anderen Häusern der Gruppe. Neben de

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 12

Markt Stimmungsbarometer Handel

Treu statt Trend

Andreas Murkudis ist bekannt für anspruchsvolle Concept-Stores an Orten, die der Kunde aktiv suchen muss. Dort verbindet er verschiedenste Produkte – von Mode, über Inneneinrichtung und Kunst. Der gemeinsamen Nenner: Design und Handwerk. Für Home & L

Herr Murkudis, sie haben als Retailer im Mai 2015 ein Interior-Geschäft in Berlin eröffnet. Wie läuft es? Die Idee war ursprünglich aus dem Laden in der Potsdamer Straße Möbel und Textilien auszugliedern, um den Dingen genügend Raum zum Atmen zu g

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 14

Markt Stimmungsbarometer Handel

Das Polster macht das Sofa

Wenn Franziska Jaehnz die Kunden des gehobenen Möbelhändlers „minimum einrichten“ im Berliner Stilwerk berät, nimmt der Polsterstoff eine zentrale Rolle ein. Aber immer im Kontext einer Beratung zu Sofas und Sesseln.

Welche Rolle spielen Textilien bei Ihren Kunden zuhause? Die Stoffe, die uns zu Hause beim Sitzen, Liegen oder Laufen berühren, sind haptisch wie visuell sehr präsent und deshalb wichtig in der Gestaltung des eigenen „Nestes". Unsere Kunden haben

[3764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Ein Blickfang für Düsseldorf

Expansion Die niederländische Europe Hotels Private Collection wächst mit ihrer Marke Max Brown auch in Deutschland. Ausgefallenes Design mit vielen verspielten Details kennzeichnet die Häuser.

Düsseldorf. Von Amsterdams Grachten an den Rhein und an die Spree: Die junge niederländische Marke Max Brown ist auf Expansionskurs. Anfang Oktober wurde in Düsseldorf das Max Brown Midtown eröffnet, nur wenige Wochen später folgte das Max Brown am K

[4605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 36

Metropole Berlin

„Wild, dark und sexy“

Neueröffnung Das neue Moxy Hotel am Ostbahnhof startet auf dem Kiez durch: Graffiti-Kunst, Neonschriften und Social Area – im Haus spiegelt sich die Vielfalt der Szene-Locations und Clubs wie dem Berghain aus der Umgebung wider.

Berlin. Es ist ein mutiges Konzept, mit dem Marriott International seine jüngste Lifestyle-Hotelmarke inszeniert: Neonpinke Leuchtschrift an der Fassade, die Bar als Check-inn und Graffiti-Kunst an den Wänden erleben die Gäste im Moxy Berlin Ostbahnh

[4317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 14,15,16,

Dekoration

STILECHT UND INDIVIDUELL

Weniger ist mehr, so könnte man einen Trend bei der Dekoration von Hotels bezeichnen. Vorbei scheinen die Zeiten von Üppigkeit, Glanz und Pomp zu sein. Understatement, Minimalismus und Gemütlichkeit geben derzeit den Ton an, egal ob Luxushaus oder Bu

Damit man dem Anspruch auf Individualität auch gerecht wird, verlässt sich das Hotel de Rome in Berlin beim Thema Blumen und Pflanzen auf die Floristen von Marsano Blumen. „Die Firma Marsano ist seit Eröffnung des Hauses vor zehn Jahren an unserer Se

[6816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 21

Metropole Berlin

Andel’s Skybar punktet mit neuem Look

Neukonzeptionierung Ausgestattet mit italienischem Design und dem Stil der 60er-Jahre empfängt die Skybar des Andel’s Hotel in Berlin nun ihre Gäste. Zudem wollen die Macher mit neuen Drinks locken.

Berlin. Eine Frischzellenkur hat die Skybar des Andel’s Hotel im siebten Jahr nach ihrer Eröffnung erhalten. Exklusives italienisches Design und der Stil der 60er-Jahre verleihen der zwölften Etage mit Panoramablick ein neues Antlitz. Außer den Klass

[3379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 26

Metropole Berlin

Alles easy bei Vienna House

Neueröffnung Das Hotel an der Landsberger Allee gehört zur Smart-Casual-Line der österreichischen Hotelgruppe Vienna House. Zielgruppe ist eine jüngere, technikaffine Klientel.

Berlin. Der Name passt beim neuen Vienna House Easy Berlin. Frisch und unkompliziert geht es an der Landsberger Allee zu. Das Haus zählt zur Smart-Casual-Line des österreichischen Hotelunternehmens Vienna House. Dabei ist das Hotel in den Räumen des

[4100 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter