Markentreue
Springer-Verlag und Bauer Media testen Loyalität der Konsumenten / Mediamix ist entscheidend für die Treue / Biermarkt auf dem letzten Rang
Markenenthusiasten verlassen das Geschäft
Auf dem Strommarkt wechseln vor allem die Trendsetter mit hohem Einkommen ihre Marke.
Hamburg / Trotz gestiegener Benzinpreise - an den Tankstellen bleibt der Deutsche treu: 82,3 Prozent betrug die Kundenloyalität gegenüber Kraftstoff in der Verbraucheranalyse dieses Jahres, im Jahr 1993 waren es 79,6 Prozent. Der Sprit rangiert damit hint
[7260 Zeichen]
Biertrinker lieben den Wechsel - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent
Kraftstoffnutzer bleiben treu - Veränderung der Markenloyalitäten von 1993 zu 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75