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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 146

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Dr. Klaus Brandmeyer - Meine Top Ten der Mode-Marken

    Erst ist die Skepsis groß. "Das macht der nie", befürchtet ein Kollege. Ein seriöser Wissenschaftler lässt sich doch nicht auf so eine Hitparaden-Frage ein. Doch die Befürchtungen sind völlig unnötig. Dr. Klaus Brandmeyer hat Spaß an der Idee. Wir haben

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

    Industrie

    Buchtip

    Jahrbuch Markentechnik 1997/1998: Neue Konzepte der Markenführung

    Das größte Vermögen der Firma

    hz Frankfurt - Neue Sortimentskonzepte im Textileinzelhandel stellen für viele Marken die Existenzfrage: Wird man bei der Selektion durchs Netz fallen? Hektik bestimmt die Szene. In aller Eile werden Kampagnen entworfen, Shop-in-Shop-Konzepte entwickelt

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 098

    Industrie

    Buchbesprechung: Die erste Ausgabe des "Jahrbuchs Markentechnik" ist erschienen

    Sofern Chagall BMW gefahren wäre

    hz Frankfurt - Wenn Sie hartnäckig daran glauben, daß das Produkt eine gewisse Bedeutung für die nachhaltige Geltung einer Marke besitzt und daß Marken überhaupt viel mit Vertrauen zu tun haben, dann führen Sie sich das Jahrbuch Markentechnik zu Gemüte. S

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75