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    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

    Westlicher Werbewind im Osten

    Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

    Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

    Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

    Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

    [3651 Zeichen] € 5,75